Anmeldung für das EPD-Portal
Kontoeinstellungen &
am EPD-Portal abmelden
Dokumente verwalten
Zugriffsrechte verwalten
EPD-Stellvertretung
EPD-Stellvertretung ernennen
Füllen Sie zusammen mit der als EPD-Stellvertretung bestimmten Person dieses Formular aus. Die dazugehörige Informationsbroschüre finden Sie hier.
Senden Sie das ausgefüllte Formular zusammen mit den Beilagen (Ausweiskopien) an folgende Adresse:
Post Sanela Health AG
Pfingstweidstrasse 60b
8005 Zürich
Die Zentralen Dienste werden Ihre Unterlagen prüfen und Ihre EPD-Stellvertretung einrichten.
Sie sehen die eingerichtete EPD-Stellvertretung innerhalb einer Woche in Ihrem EPD.
Wichtige Hinweise:
Eine EPD-Stellvertretung muss nicht zwingend ein eigenes EPD besitzen, aber über eine EPD-fähige elektronische Identität (SwissID oder TrustID) verfügen.
Zugriffsprotokoll
Impfungen im EPD
Mit dem neuen Impfmodul im EPD wird das Speichern, Anzeigen und Bearbeiten von Ihren Impfdaten spielend einfach. Darüber hinaus bietet das Impfmodul eine klare Übersicht über Ihre verabreichten Impfungen, durchlebten Infektionskrankheiten und erfassten Nebenwirkungen. Gesundheitsfachpersonen können Ihre Impfdaten mit entsprechender Berechtigung einsehen und auch eintragen.
Laden Sie hier die Anleitung zur Handhabung des Impfmoduls herunter: Anleitung Impfmodul